DiscDogger sind herzlich

Ein kleiner Beitrag über das Wochenende von mir: Nicht nur ich, sondern auch viele Andere sind gerne dem Aufruf gefolgt jemandem einen tollen Tag zu machen. Einige sind mehr km gefahren und andere weniger- ja und? Jede/r hat sich die Zeit genommen um zu sagen: Schau her, wir alle freuen uns mit dir, lass uns deine Existenz zelebrieren -auf unsere Art! Viele liebe Leute haben einen Tag mit Turnier und Abend Event organisiert, der seines Gleichen noch lange suchen wird. Nicht nur meine Hoffnung, dass ich durch meine Anwesenheit auch eine zusätzliche Freude machen kann, wurde erfüllt, sondern ich habe noch einen Kurzurlaub auf der immer irgendwie sonnigeren Seite Deutschlands und eine neue Freundschaft hinzu gewonnen. Tolles Wochenende, ich habe mich gefreut alle (wieder) zu sehen und freue mich auf die Nächsten!
Melanie, auch wann du baff warst ich habe den ganzen Tag immer wieder den Unglauben dem Ganzen gegenüber und die Freude in deinen Augen schimmern sehen, Christina Tina, danke dass du mich hast über meinen Schatten springen lassen & Reisen mit dir sind einfach die besten! Tanja: schön war es,Knuddler an die tolle Khalessi und auf baldige Wiedersehen, Tina und ich schauen dann mal wo wir dich als nächstes hinlocken, oder was wir so zerstören können ;-)

Kurz gesagt: eine Überraschung zu einem runden Geburtstag war ein voller Erfolg! – was machen da schon die 400 km pro Fahrt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>