Muahaha

DiscDogger sind auch mal lustig

“Ich schmeiß mich weg [gesprochen: wäch]!” Dieser seltsame Ausdruck kam mir tatsächlich als erstes in den Sinn, nachdem ich das folgende Video das erste mal sah.  4 mal Schauen später, schrieb ich den Urheber an um ihn anzuflehen, dass er das Video doch bitte “auf öffentlich setzen” soll [Umgangsprache für: na jut- darf jeder sehen], damit ich es hier für euch teilen kann. Macht er, hat er: WATCH THIS :D

Ach ja, natürlich ist Flo klar, dass er das nicht “trademarken” oder patentieren kann.
Das Video ist eine Parodie auf das vielfach gepflegte : “Ich habe mir den Wurf ausgedacht!” im Discdogging, wo jeder angebliche Urheber am liebsten Tantieme für die Ausführung des “noch nie dagewesenen” Wurfes haben möchte :-) .

JA, ich denke mir auch viele Sachen aus, und die waren BESTIMMT noch NIE da ;-) , darf aber jeder gerne (nach)machen, ich fühle mich geehrt zu inspirieren.
Das immer mehr Spieler beidhändig spielen, ist doch auch nur wegen mir!

Ist doch klar?! (Interrobang)

Tantieme an kontonummer-erfragen@bettinakoch.warnurspaß

Smile!
Betty

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>