Vom Baby zum Rockstar- Aloha rockt die FS combined!

die Kleine zieht den Großen ab

Aloha springt auf’s Freestyle Combined Podium

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge verfasse ich folgende Lobhudelei. Aloha, my little girl, das Baby, hat offensichtlich genug davon stets nur die Kleine zu sein. Gestern hat sie das schier Unvorstellbare und meines Erachtens auch viel zu früh vollbracht: Sie schlug Tabasco in der Freestyle combined! Natürlich ist es auch toll für mich als Trainer, dass die steten winzigen Fortschritte und das AboPaket Geduld, das sie in Anspruch nimmt in schöner Performance resultieren… aber … damit hätte sie auch noch locker so 1,2, 5 – 10 Jährchen Zeit lassen können- wann immer auch Tabasco in Ruhestand will . “Beat it” nach dem Lied von Micheal Jackson ist ihr Züchter Name, den sie wohl ernst nimmt. Hach- herzlichen Glückwunsch, Youngster Madame Lolo, Supergirl ❀ Aloha Rock✯A✯Bello – ich bin stolz auf dich, dass du mit mir die mamadiscs so rockst heart emoticon. Herzlichen Dank auch an Reint & Yvette und das fly’em’high Team für das UFO local Turnier, das trotz der alleine schon 44 Starter in der Open, zügig durchlief. Ich gehe davon aus, dass das Einschicken der Musik vorab einen großen Anteil daran hatte. Schön war auch wieder nach 6 Monaten ein paar PauVis drücken zu können.

Das Tabasco und ich es sogar auf den 4. PLatz geschafft haben, hat mich übrigens auch vom Hocker gehauen- ich habe ein Set das ich mir erst ein paar Tage vorher ausgedacht habe einfach mal gespielt- und trotz das ich es (einmal ^^) anders geübt habe, hat Tabasco das echt gerockt. Der Rest war freestyle Freesyle. Das neue Set, lässt sich so gar nicht mit meinen alten Sets kombinieren… ich bin echt gespannt wohin uns das noch führt in unserer Kür.
Für Aloha muss ich mir jetzt tatsächlich auch mehr Gedanken machen- sie hat ihren Beitrag geleistet, sie hat gelernt was ich mit ihr trainiert habe- jetzt ist es an mir ihr die Möglichkeit zu geben gut aus zu sehen. Uihuihuih. Es bleibt spannend! :-D

Diesmal waren es pro Strecke 2 Stunden- also im DiscDoggerischen Nahbereich ;-)
Betty

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>